Füge deinen Off-Canvas-Inhalt hier ein
Kategorie: Outfits

Dreamteam Sneaker & Sommerkleid.

11. April 2022

AFFILIATE LINKS*

Meine aktuelle Lieblingskombi sind Turnschuhe und Sommerkleider. Aktuell kann man aber leider oft nur vor dem eigenen Kleiderschrank damit rumtanzen oder eben im Regen …

Sei’s drum: Was Turnschuhe anbelangt bin ich seit gefühlten 20 Jahren ziemlich markentreu, weil ich keinen Bock auf unbequeme Schuhe oder quietschende Sohlen hab. Ich müsste jetzt echt überlegen, wann ich die letzten Lederschuhe anhatte, die keine Stiefel waren, ist ein paar Jahre her.

Allerdings hab ich mir die Jordan 1er vom Foto heimlich von unserem Sohn ausgeliehen, sie sind mir auch ungefähr zwei Nummern zu groß … Und ja ich bin neidisch, jetzt wo ich sie selbst mal anhatte, ich geb’s zu. Die Konsequenz war, dass ich mir eben eigene in meiner Lieblingsfarbe bestellt habe, nachdem ich das letzte Mal mit fünfzehn höhere Turnschuhe getragen habe.

Was die Sommerkleider angeht: Neben einer ausgeprägten Schwäche für alles, was man wickeln kann, hängen hier fast nur Blumenmuster und laute Farben im Schrank. Wie sieht’s bei euch aus? Team Turnschuh oder doch Team Birkenstock? Mehr Styles im Shop entdecken.