Füge deinen Off-Canvas-Inhalt hier ein

Gela Löhr, Expertenbuch-Macherin.

Kategorie: Role Models
2. Februar 2024

Eigentlich wollte ich immer ein Buch schreiben... Angela Löhr sorgt dafür, dass aus solchen Sätzen endlich mal was Handfestes wird. Nämlich ein Expertenbuch. Denn als Buchmentorin und Business Consultant unterstützt sie Kreative, Coaches und Businessmenschen darin, ihre Botschaften auf den Punkt zu bringen und in Buchform einem breiten Publikum zur Verfügung zu stellen.

Ich freu mich, dass Gela für meinen Blog erst einmal selbst den Stift in die Hand genommen und ein paar Sachen über Gela aufgeschrieben hat. Denn auch hier ist sie sicher Expertin:-)

Wie alt bist du wirklich?

53.

Lebst du heute gesünder als früher?

Bewusster. Ich genieße mehr. Und ja, dadurch auch gesünder.

Was hast du nach 50 noch mal neu angefangen?

Podcasten. Obwohl ich mir nie, nie, nie hatte vorstellen können, mehr als nur Texte von mir zu zeigen.

Womit hast du aufgehört?

Mich zu verstecken. Mir Gedanken darum zu machen, was andere über mich denken könnten.

Hast du schon mal ein Kleidungsstück nicht gekauft, weil du gedacht hast, dass es nicht deinem Alter entspricht?

Ja: knatschenge Klamotten. Aber nicht wegen des Alters, eher wegen der 10 neuen Kilos, die ich irgendwo gewonnen habe. 

Wer oder was inspiriert dich?

Mutige Menschen wie Lilli Mixich, die mit Ü60 allein durch Afrika tourt.

Welches Lieblingslied singst du mit?

It´s raining men. Hallelujah, erinnert ihr Euch an die Weather Girls? Was für strahlende Frauen!

Du bist niemals zu alt, um zu …

Im angesagtesten Club der Stadt die Nacht durchzutanzen. Notfalls auch barfuß.

Brauchst du heute mehr Schminke und Lametta als früher?

Eher noch weniger. Aber manchmal hab ich einfach Bock drauf.

Besitzt du ein T-Shirt deiner Lieblingsband?

Nein. Aber eins mit „Love, Peace & Moin“ drauf. Wäre auch ein cooler Bandname, finde ich.

Wann stehst du morgens auf?

Wenn ich aufwache, also zwischen 3:00 und 7:00 Uhr.

Auf was kannst du verzichten?

Halbvolle Gläser.

In welchen Schuhen möchtest du beerdigt werden?

Ohne. Oder in Flipflops. Aber mit rot lackierten Fußnägeln.