Füge deinen Off-Canvas-Inhalt hier ein

Die coolsten ü40 und ü50 Influencerinnen & (Wechseljahre-)Blogs.

Kategorie: Role Models
22. Mai 2023

Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel, dass es so viele großartige 40plus und 50plus Stilblogs, -Magazine und -Influencerinnen gibt. Inzwischen bin ich mit einigen freundschaftlich verbunden, und sie bereichern meinen Alltag und mein Leben.

Daher stelle ich sie dir nur allzu gerne vor! Sieh diese Seite als “Work in Progress”: Nach und nach werden bestimmt noch ein paar Bilder und Links dazukommen. Vermisst du deinen Lieblingsblog? Dann erwähne ihn in den Kommentaren!

Daniela von DieAlte & me:-)

50plus Fashion & Lifestyle

40plus und 50plus Influencerinnen und Role Models bei Instagram:

Hallo Wechseljahre!

Zu einigen der hier aufgeführten Role Models kannst du auch mehr im Interview erfahren, beispielsweise zu Tina von Charismalook, Daniela von DieAlte und Ursula von Immerschick. Und natürlich stelle ich dir auch in Zukunft immer wieder neue Role Models vor. Du vermisst hier deinen ü40 oder u50 Lieblingsblog oder dein liebstes Magazin? Schreib die Links in die Kommentare!